unser Heimturnier 2020

Voltigiertag mit Movie-Wettbewerben

Unser Turnier 2020

Es ist wieder so weit. Für den 14. November 2020 laden wir euch herzlich zu unserem Voltitag auf der Reitanlage Döller-Ossenberg-Engels in Neuenrade ein.

In diesem Jahr ist unser Turnier coronabedingt etwas kleiner. Wir bitten euch dringend, euch an alle Hygienemaßnahmen zu halten. Welche das genau sind, bekommt ihr mit der Zeiteinteilung mitgeteilt. Unten findet ihr alle wichtigen Informationen. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Nennungen und wünschen noch viel Spaß bei der Turniervorbereitung!

Ausschreibung

Ein Klick noch und dann habt ihr sie, unsere aktuelle und genehmigte Ausschreibung. Also schaut rein und nennt fleißig. Wir freuen uns auf euch!

Ausschreibung Voltiturnier
Ausschreibung 14.11.20_genehmigt.pdf

Hygiene-Regeln

Es wird eine ganze Reihe Hygiene-Regeln geben. Die wichtigsten sind schon in der Ausschreibung. Detailliert erfahrt es hier eine Woche vor dem Turnier, da sich bis dahin viel ändern kann. Wir bitten euch, mit so wenig Begleitpersonen wie möglich anzureisen. Im Gebäude und auf dem Weg zu den Toiletten gilt zudem Maskenpflicht. Weitere Details folgen...

Zeiteinteilung

Hier findet Ihr mit einem Klick die Zeiteinteilung für unser Voltigierturnier - sobald diese fertig ist. Wir bitten alle Teilnehmer, die nicht kommen, rechtzeitig abzusagen, sodass wir Startzeiten gegebenenfalls anpassen und so einen reibungslosen Ablauf garantieren können.