unser Heimturnier 2020

Voltigiertag mit Movie-Wettbewerben


Unser Turnier 2020

Es ist wieder so weit. Für den 23. März 2020 laden wir euch herzlich zu unserem Voltitag auf der Reitanlage Döller-Ossenberg-Engels in Neuenrade ein.

 

In diesem Jahr ist unser Turnier etwas kleiner. Am Samstag findet bei uns die Regionalsichtung statt. Am Sonntag folgt ein Voltitag. Ausgeschrieben sind auch WB auf dem Holzpferd und dem Movie. Unten findet ihr alle wichtigen Informationen. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Nennungen und wünschen noch viel Spaß bei der Turniervorbereitung!



Ausschreibung

Ein Klick noch und dann habt ihr sie, unsere aktuelle und genehmigte Ausschreibung. Also schaut rein und nennt fleißig. Wir freuen uns auf euch!

Download
Ausschreibung Voltitag
Ausschreibung RV Altena 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 349.0 KB

Boxen

Boxen stehen nur nach Absprache zur Verfügung. Eine Pinkelbox ist eingerichtet. Anfragen bitte mit der Nennung versenden.

Zeiteinteilung

Hier findet Ihr mit einem Klick die Zeiteinteilung für unser Voltigierturnier - sobald diese fertig ist. Wir bitten alle Teilnehmer, die nicht kommen, rechtzeitig abzusagen, sodass wir Startzeiten gegebenenfalls anpassen und so einen reibungslosen Ablauf garantieren können.